Kugelschreiber erhalten die Chance auf beruflichen Neustart

Sicher durch die Welt des Internet – und jetzt auch ganz sicher nach Afrika. Die AgenturWebfox spendet Kugelschreiber und bietet diesen so einen beruflichen Neustart im Ausland.

Die Kugelschreiber fristeten ein einsames Dasein in der Agentur. Also was tun damit? Denn ihre Fähigkeit zu schreiben hatten sie ja nicht verloren. Die unkomplizierteste Lösung: Einpacken, Adresskleber drauf und zu „Stifte stiften“ nach Rottenburg am Neckar schicken.

Das ist nicht nur einfach sondern die Kulis erhalten so die Chance, sich nochmals nützlich zu machen. Solange ein Stift schreibt und einsatzfähig ist, bedeutet dies für die Stifte-Kindern in Afrika die Möglichkeit und den Zugang zu Bildung.

Die 400 Kugelschreiber der AgenturWebfox sind bereits reisefertig für Afrika verpackt und warten nun auf den nächsten Container nach Afrika. Aber nicht nur die Kugelschreiber dürfen auf die Reise. Zusätzlich haben die Mitarbeiter in ihren Schubladen den einen oder anderen Kugelschreiber gefunden, den sie mitschicken.

Wer weiß, in welchem Lager noch überall Kugelschreiber schlummern. Wie schön wäre es, wenn auch diese die Chance auf einen beruflichen Neustart bekommen würden.

Über AgenturWebfox

Seit über dreizehn Jahren bringt die AgenturWebfox ihre Kunden sicher durch die Welt des Internet. Die AgenturWebfox realisiert neue Websites und optimiert bestehende Internetpräsenzen und ist Partner für die gesamte Bandbreite eines Internetprojektes: vom Konzept über die Erstellung bis zur Optimierung. Die engagierten Mitarbeiter betreuen die Kunden persönlich und langfristig. Die Arbeitsweise ist flexibel, transparent und wird genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten!