Wir wollen uns für ein spannendes aber auch herausforderndes Jahr 2022 bei Euch allen bedanken.

Jetzt kurz vor Weihnachten konnten wir noch einige Stifte auf die Reise schicken.
Mauretanien, Burundi, Togo und ganz aktuell und neu dabei Uganda und auch Sambia. Was uns wirklich freut.
Denn über das Jahr hinweg sah es nicht ganz so einfach aus.

  • Container, die teurer wurden.
  • Situationen vor Ort, die nicht leichter geworden sind.

Doch dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Vereinen und einem guten Netzwerk kann viel gelingen.

Auch die Unterstützung für Kinder in Rumänien und der Ukraine konnten wir dieses Jahr weiterführen. Ein großer Dank gilt hier den Partnervereinen, die unter sehr schwierigen Umständen die Stifte in die Ukraine gebracht haben.

Dank Euch konnten wir auch in 2022 vielen Kindern und Schulen mit Stiften und Papier helfen.