„…am Wochenende las ich zum ersten Mal über das Projekt „Stifte stiften“. Gleich heute Morgen habe ich in unserem wöchentlichen Teammeeting davon berichtet. Unsere MitarbeiterInnen teilen meine Begeisterung und wir haben beschlossen, in den kommenden Tagen unsere Schränke und Schreibtische auf den Kopf zu stellen.“
Frau Rockstroh, BetterThanPossible

Herzlichen Dank an das Team von BetterThanPossible und Frau Rockstroh. Es hat sich gelohnt, in den Schubladen zu stöbern und zu schauen, was da so alles zusammenkommt. Das Material ist schon verpackt und macht sich auf die Reise nach Afrika.

Mit Sahel e.V. gehen die Stifte von BetterThanPossible mit anderen nach Ouagadougou, Burkina Faso. Der gemeinnützige Verein unterstützt insbesondere die von Katrin Rohde gegründeten und geleiteten Projekte in Afrika