Auch für uns war das letzte Jahr ein “etwas anderes Stifte-Jahr”.

So manch eine Sammelaktion in Unternehmen und Schulen wurde Anfang des Jahres noch geplant. Und musste dann aufgrund von Corona und HomeOffice, Krisenmanagement und privaten Umständen abgesagt werden.

Wir danken allen, die unter strengen Hygiene-Regeln Sammelaktionen durchgeführt haben.
Allen Stifte-Stifter*Innen für die vielen großen und kleinen Pakete.
Unseren Partnervereinen, die nach Lösungen gesucht haben, dass Stifte und Hilfsgüter reisen können.
Die Ad-hoc-Projekte ins Leben gerufen haben, um Hygiene-Maßnahmen in ihren Schulen und Projekten umzusetzen.

Einfach Freude schenken! Gemeinsam haben wir das auch in diesem speziellen Jahr geschafft!

Euch allen: Bleibt gesund, passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Euer “Stifte stiften”-Team aus Rottenburg und Kaufbeuren

Wir machen Urlaub

Weihnachten und Winter

Liebe Stifte-Stifter*Innen, wir sind ab dem 21. Dezember bis zum 10. Januar 2021 wie jedes Jahr im Weihnachts-Winter-Urlaub. Wir haben zwar eine Minimalbesetzung im Büro, aber wenn es möglich ist, dann schickt Eure Pakete erst danach wieder zu uns. eMails werden zwischendrin immer mal wieder gesichtet. Unabhängig davon werde ich die Zeit zwischen Weihnachten nutzen, um

  • “liegen gebliebenes” aufzuarbeiten,
  • Euch mit Neuigkeiten von unseren Partnervereinen zu versorgen
  • den Stifte-Ticker zu aktualisieren,
  • Inventur zu machen,
  • und so weiter und so fort.

Schaut auch immer wieder mal auf Facebook vorbei. Infos sind dort einfach schneller mal verbreitet und online gestellt.