Neuer Schulanfang in für Schüler*innen in Togo

Am Montag, den 27. September, haben alle öffentlichen und privaten Schulen ihre Türen fürs Schuljahr 2021-2022 wieder geöffnet. Bei der Projektschule unseres Partnervereins Suku Yeye war das nicht anders.
In diesem Jahr konnte die 4. Klasse für die Mittelstufe eröffnet werden. So konnten ca. 300 Schüler vom Kindergarten bis zur Mittelstufe aufgenommen werden. Letztes Jahr waren es 198. Den Schülern und dem Lehrerpersonal wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

Stifte für die Schüler*innen

Regelmäßig bekommen die Schülerinnen und Schüler in Togo von uns Stifte und Schulmaterial. In enger Abstimmung mit Valentin, Gründer und Vorstand von Suku Yeye planen wir die Abholungen des Schulmaterials. So stellen wir sicher, dass nur das nach Togo reist, was dort gebraucht wird.